Trotz schwieriger Situation der Vereine in der jetzigen Zeit hat der Turnverein eine neue größere Investition getätigt. Um den Übungsbetrieb noch interessanter und abwechslungsreicher gestalten zu können, wurde eine Air Track Bahn gekauft. Air Track, das ist eine mit Luft gefüllte Bodenbahn, auf der es sich einfacher springen und turnen lässt.

Nachdem die 10m lange, 2m breite und 0,3m dicke Bahn vorbereitet war, konnte man die Kinder kaum zurückhalten. Sofort wurde die Bahn gestürmt und ausprobiert, was damit alles so machbar ist.

Die Turnabteilung und vor allem die Trainer freuen sich über die neue Anschaffung und werden bestimmt rege davon Gebrauch machen. In diesem Sinne: Let us bounce…

 

 

Hallo liebe Freunde der Turnabteilung.

die momentanen Vorgaben seitens der Landesregierung läßt einen Übungsbetrieb noch immer nicht zu.

Darum haben wir uns entschlossen, den Übungsbetrieb bis mindestens nach den Winterferien auszusetzen.

Wir müssen nun leider auch die Entwicklung und die Corona-Vorgaben weiterhin abwarten und geben dann frühzeitig Bescheid sobald wir den Übungsbetrieb wieder starten dürfen.

 

Eure Abteilungsleitung