Wir möchten Dich regelmäßig über Events, Termine oder Veranstaltungen informieren und Dich über alles auf dem Laufenden halten, was gerade in der Tennisabteilung passiert.

Hierzu stellen wir Informationen auf verschiedenen Wegen zur Verfügung.


Albuch-Bote
Im Albuch-Boten veröffentlichen wir in der Rubrik Vereinsnachrichten / Tennisabteilung Steinheim regelmäßig Beiträge. Wir bedienen damit das klassische Printmedium und sprechen damit Personen an, die Informationen gedruckt "schwarz auf weiß" in der Hand halten möchten.


Info-Kasten
Wir beabsichtigen in der kommenden Saison einen neuen Info-Kasten gut sichtbar im Zugangsbereich zu unserer Tennis-Anlage zu installieren. Dort wollen wir insbesondere Informationen zur Verfügung stellen, die auf der Tennis-Anlage hilfreich sein können (z.B. Veranstaltungskalender oder Platzbelegung). Darüber hinaus sollen sich Tennis-Interessierte vor Ort über unsere Tennisabteilung (z.B. Mitglied werden oder Regelungen zum Gastspielen) informieren können.


Homepage
Auf der Homepage (http://www.turnverein-steinheim.de/index.php/tennis-aktuelles) können insbesondere aktuelle Informationen eingesehen werden. Hier hat man alle Informationen "auf einen Blick" - zuhause am PC oder unterwegs auf dem Smartphone. In der Rubrik "Impressionen" haben wir Bilder eingestellt, im "Archiv" können ältere Beiträge nachgelesen werden.


E-Mail
Über unseren E-Mail-Verteiler können wir unseren Mitgliedern Informationen zusenden, insbesondere wenn es für uns wichtig ist, möglichst alle und sofern erforderlich auch kurzfristig zu erreichen.

Hinweis:
Wenn Du in unseren E-Mail-Verteiler aufgenommen werden möchtest, schreibe uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


WhatsApp
Für die kommende Sommer-Saison wollen wir eine WhatsApp-Gruppe einrichten, um Informationenaktuell zur Verfügung stellen zu können und den Gruppenmitgliedern die Möglichkeit zu bieten, auf diesem Weg miteinander in Kontakt treten zu können.

Hinweis:
Wenn Du in unsere WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden möchtest, schreibe uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Datenschutzhinweis:
Mit Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe willigst Du darin ein, dass die anderen Gruppen-Mitglieder Deine persönlichen Daten (wie beispielsweise das Profilbild und die Mobilfunkrufnummer) einsehen können, wie das bei WhatsApp-Gruppen üblich ist.