Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder der Tennisabteilung Steinheim,

die Abteilungsleitung möchte ihren Mitgliedern auch im Jahr 2017 ein buntes Programm bieten.

Hierzu beabsichtigen wir, u.a. eine Ausfahrt zum Porsche-Tennis-Grand-Prix zu veranstalten.

Es wurde der Wunsch geäußert, dass eine „Gesamtorganisation“ durch die Abteilungsleitung für eine zahlreiche Teilnahme förderlich wäre.

Wir kommen diesem Wunsch gerne nach. Insofern würden wir die Tickets gesammelt bestellen und auch die Fahrgemeinschaften organisieren.
Insofern wäre es aber erforderlich, dass die Teilnehmer die Ticketauswahl dem Organisationsteam übertragen.

Jetzt könnte natürlich der (vielleicht nicht ganz unberechtigte) Einwand kommen „ich weiß doch heute noch nicht, was ich Ende April 2017 machen werde“.Die Karten werden aber bereits im Herbst 2016 zum Verkauf angeboten und wir sind der Auffassung, dass es durchaus hilfreich wäre, rechtzeitig zu planen, um gute, zusammenhängende Karten zu erwerben.

Für die Organisatoren wäre für eine gute Planung wichtig, von Ihnen / Euch eine entsprechende Rückmeldung zu erhalten:

  • Wer hat Interesse? Wie viele Karten werden benötigt?
  • Welcher Turniertag wird bevorzugt? (Freitag mit entsprechend vielen Spielen? Samstag mit zwei Halbfinalspielen und Doppelbegegnung(en)? Sonntag mit dem Finale?
  • Besteht Interesse an einem gemeinsamen Abschluss („Einkehrschwung in einer Gaststätte“?

Freundliche Grüße von der Abteilungsleitung