Hallo,

schön, dass Sie sich für unser Projekt „SportVereinsZentrum Steinheim“ interessieren!

Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch!

Wir nehmen umgehend Kontakt zu Ihnen auf!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / TV-Geschäftsstelle 07329 1300

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuchen Sie unsere InfoTour!

Mehr Informationen zu unserem SVZ finden Sie hier als Donwload:

SVZ Flyer [PDF/1.360kB]

Info-Tour (alle Infos rund um unser SVZ) [PDF/3.606kB]

Der TV Steinheim plant mit Unterstützung des Württembergischen Landessportbundes den Bau eines SportVereinsZentrums (SVZ)

In Zusammenarbeit mit dem Württembergischen Landessportbund (WLSB) hat sich der Vorstand des TV Steinheim sich in den letzten zwei Jahren mit der Realisierung eines SportVereinsZentrums beschäftigt.

Bei dem geplanten Bau des Sportvereinszentrums handelt es sich um eine Begegnungsstätte für Jung und Alt mit einem großzügigen Kursraum (130 Quadratmeter), der auch multifunktional genutzt und betuhlt werden kann. Zudem sollen ein gerätegestützter Fitnessbereich sowie ein kleiner Bistrobereich in das Gebäude integriert werden. Auch das Büro der TV-Geschäftsstelle und ein Besprechungsraum sind in dem Entwurf vorgesehen.

Des Weiteren soll im Zuge der Bauarbeiten auch eine neue Umkleidekabine für die Außensportler entstehen.

SportVereinsZentrum


Bedingt durch die veränderteten Ansprüche an Sportangebote und das Wissen, dass auch der Steinheimer Turnverein langsam, aber kontinuierlich Mitglieder verliert, hat sich der Vorstand um Bernd Ortlieb intensiv mit der Idee des SportVereinsZentrums auseinenadergesetzt. Damit soll künftig ein besseres und breiteres Angebot auch außerhalb des klassischen Abteilungssports ermöglicht werden. Gemeint sind damit individuelle Trainings- und Bewegungsmöglichkeiten im Fitness-Bereich mit speziell abgestimmten Trainingsplänen. Zusätzlich soll es auch Angebote im Gesundheitsbereich, wie beispielsweise den Reha-Sport, geben.

Insgesamt ist der geplante Bau des SportVereinsZentrums mit der Vorstellung verbunden, den Verein wieder attraktiver zu machen und gleichzeitig einen neuen sozialen Vereinsmittelpunkt zu schaffen.

 
(um die Bilder zu vergrößern einfach darauf clicken)

Mehr Informationen finden Sie in unserem SVZ Flyer:


Download [PDF/951kB]

.. begeistert? Auch Sie können Teil des neuen SVZ werden! Unsere "Bausteinaktion" wäre dafür genau das Richtige:



Download [PDF/512kB]

Lesen Sie den gesamten Artikel aus der Wochenzeitung hier:

Unterkategorien